Version française Bücher ->Mit dem Buddha der Zukunft ...

 

 

 

 

Kairos ASBL
104, rue de Strasbourg
L-2560 Luxembourg
Tel / Fax +352 26259415
info@kairos.lu

Mit dem Buddha der Zukunft. Leitmotive des Arya Maitreya Mandala

 

Leseprobe

 

Mit dem Buddha der Zukunft. Leitmotive des Arya Maitreya Mandala
Volker Zotz

Im Dezember 2013 erschien eine E-Book Ausgabe der im September 2013 bei Kairos Edition produzierten Schrift Leitmotive des Arya Maitreya Mandala.

E-Book bei Amazon bestellen

„Mit dem Buddha der Zukunft“ lässt sich schon heute ein inspiriertes Leben führen. In der Gegenwart mit einem Zukünftigen unterwegs zu sein, erscheint paradox. Doch es gelingt jenen, die in die Sphäre des Arya Maitreya Mandala traten. Dies lässt sich mit herkömmlichen Kategorien schwer fassen, gelingt jedoch auf einem Weg des Tantra und der Auseinandersetzung mit der Philosophie, Ethik und Meditation des Buddhismus. Eröffnet wurde dieser Weg durch den Gelehrten, Maler und Mystiker Ernst-Lothar Hoffmann (1898-1985), der unter seinem indischen Namen Lama Anagarika Govinda bekannt wurde.

Der Autor Volker Zotz war seit 1972 ein Schüler Lama Anagarika Govindas.


€ 4,11